Hui, das ist eine schwierige Aufgabe. Bei den über 200 Produkten, die Forever Living Products im Sortiment hat, fällt mir die Auswahl schwer.

  1. Aloe Trink-Gels
    Die Forever Aloe-Vera Trinkgels waren unser Einstieg. Zur Unterstützung des Immunsystems hat mein Mann im Frühling 2009 damit begonnen und ich habe mitgetrunken. Die Wirkung von diesen mehr als 270 Inhaltsstoffen habe ich, bewusst, erst nach 7-8 Monaten bemerkt. Mein Körper musste da viele Depots erst auffüllen, bevor auch mein Kopf die Veränderung wahrnahm. Seither ist das ein tägliches MUSS! (auch im Urlaub) Mehr entdecken !

    Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt,
    muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern. 
    Sebastian Kneipp

  2. First
    Wie der Name schon sagt, ist dieser Spray das Erste, was ich am Morgen im Bad in die Hand nehme. Der erste Speichel, mit den Entgiftungsstoffen der Nacht, wandert in das Waschbecken (und nicht wieder zurück in den Magen!) und dann spüle ich mit dem First. Ein herrliches Gefühl, danach Zähneputzen (natürlich mit der Forever Bright Toothgel) – ein guter Start in den Tag. Mehrmals täglich nehme ich den First noch in die Hand: als Gesichtswasser, als Erfrischungsspray am ganzen Körper (an heißen Tagen lege ich ihn in den Kühlschrank – erfrischend!). Wenn irgendwo auf meiner Haut ein Gefühl von Trockenheit, Unausgeglichenheit spürbar wird, dann ist der First meine 1. Wahl: Haare, Kopfhaut, Intimbereich, bei kleinen Verletzung, nach dem Sonnenbad ….
  3. Ultra-Shake
    Dieser hochwertige Eiweiß-Shake hat mein Herz erobert. Einfach Zubereitung, wenig Kalorien, tolle Kombinationsmöglichkeiten. Ob Vanille oder Schoko, beide Geschmacksrichtungen lassen sich in vielfältiger Weise zubereiten. Nur mit Wasser, Hafer-/Mandel-/Dinkel-/Kokosmilch. Ein bissl dicker wird’s mit Topfen oder Joghurt: Löffeln wie eine Suppe oder ein Mousse. Eine vollwertige Mahlzeit und gesund noch dazu. Ideal, wenn ich unterwegs bin und nach dem Sport als schnelle Eiweiß-Zufuhr  – Muskeln lieben Eiweiß 💚
  4. Heat
    Ein Gefühl wie neugeboren! Diese durchblutungsfördernde Lotion pflegt gestresste Muskeln, verspannte Rücken und müde Beine. Auch mein Mann ist froh, da sie auch bei kalten (Frauen-)Füssen hilft. Bei einer Erkältung ein bisschen Heat auf die Brust und die wohltuenden Öle von Eukalyptus und Menthol in die Nase steigen lassen.
  5. Gelly
    Feuchtigkeit pur  – das beschreibt das Gelly am besten. Mit dem höchsten Anteil an Aloe Vera wirkt es wie eine Wohltat auf Gesicht und dem ganzen Körper. Ob bei kleinen Hautverletzungen (auch im Mund), bei sonnengestresster Haut, bei oberflächlichen Verbrennungen oder als kühlender Umschlag. Ich mag unser Gelly. Hier gibt’s eine Video!
  6. Sanitizer
    Klein, aber oho! Diese Hand-Desinfektion ist ein fixer Bestandteil in meiner Handtasche. Jeden Tag kommen unzählige Bakterien und Keime auf meine Hände … und dann sitze ich im Kaffeehaus und essen (mit den Händen) genüsslich ein Weckerl. Erst diese Tatsache hat mich hellhörig gemacht. Bitte verstehe mich richtig: ich habe keinen Putzfimmel, doch woher weiss ich, wo die Hände meines Gegenübers an diesem Tag schon überall waren. Im Auto habe ich auch einen Sanitizer: nichts wirkt besser gegen Benzingeruch auf den Händen 👏 – oder verwendest du an der Tankstelle die Plastikhandschuhe?
  7. ARGI+
    Als dieses Produkt 2010 vorgestellt wurde, war ich sicher: das brauche ich nicht. Für Sportler, für mehr Leistung, bessere Regeneration – und ich war sowas von unsportlich. Mittlerweile gehört ARGI+ zu meinen täglichen Betriebsmittel: mehr Energie, bessere Entspannung kann heute jeder brauchen … auch wenn am Ende das Tages keine Medaille wartet. Ich liebe unser ARGI+ am Abend damit ich besser abschalten und schlafen kann. Übrigens: die wertvolle Aminosäure L-Arginin kann noch viel mehr ! Entdecke ARGI+
  8. Ever-Shield
    Bei meiner Tätigkeit für einen internationalen Kosmetik-Konzern habe ich die verschiedensten Deo’s kennengelernt. Damals war Aluminium noch kein Thema. Ich habe mich damit beschäftigt, was Aluminium im Körper anrichten kann – daher bin ich froh, dass Forever, von sich aus, nur einen Deo-Stick ohne Aluminium (und ohne Alkohol) anbietet. Schwitzen ist gesund (warum gehen wir sonst in die Sauna?), doch stinken will keiner – das gelingt hier top!
  9. Lips
    DER Erste-Hilfe Stift schlechthin. Egal, ob bei eingerissener Nagelhaut, kleinen Schnitten durch Papier, müden Augen, roter Schnupfennase – der Lips ist überall ein toller Helfer. Ach ja, zu schmuseweichen Lippen verhilft er auch 💋
  10. Clean9
    Die Einfachheit dieses Programms begeistert mich jedes Mal auf’s Neue. In 9 Tage den Körper entlasten und neu ausrichten. Alte Gewohnheiten überdenken und Alternativen entdecken. Jeder kann es, wenn er nur will! Regelmässig pflegen wir unser Haut von außen (ich nehme an, du duschst dich), doch was passiert mit unserer Innenhaut? Würdest du auf die Idee kommen, deinen Kühlschrank / Auto / Kleiderschrank etc. nur von außen zu reinigen und niemals auch mal innen durchzuputzen? Wann machst du das mit deinem Körper? In 9 Tagen zu neuer Lebensfreude – einfacher geht’s wirklich nicht! 🔝 Mehr in meinem 5-Schritte Plan!

Wow – ich frage mich:  Was habe ich verwendet, bevor ich diese Produkte kennengelernt habe?
Für mich sind sie durch nichts ersetzbar und in keinem Fall mehr aus meinem Leben wegzudenken. Danke, dass meine Familie und ich sie täglich nutzen können und damit sogar unseren Lifestyle finanzieren.
Geniale Kombination … was meinst du?

Wenn du meine Lieblingsprodukte kostenlos kennenlernen möchtest, dann melde dich bei mir. Bin gespannt, was DEIN Körper dazu sagt!

 

Susanne

S U S A N N E     B U R G S T A L L E R
Vitalität –  Lebensfreude  – Freiheit

www.susanneburgstaller.at
info@susanneburgstaller.at
Tel.: +43 (0)664 38 23 698
Facebook: Vital & Schlank mit Susanne Burgstaller

Das könnte dich auch interessieren:
Meine TOP 10