+43 664 38 23 698 info@susanneburgstaller.at
Seite wählen

MEIN 5-SCHRITTE PLAN

zu deinem Erfolg

1. Persönliches Gespräch:

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

In einem persönlichen Gespräch (oder auch per Zoom) finden wir gemeinsam heraus, wofür du eine Lösung suchst: erholsamer Schlaf, mehr Energie, straffer Körper, schöne Haut oder sich einfach rundum wohler zu fühlen, sind nur einige Ideen dazu.

2. Vorstellung:

Schritt für Schritt !

Im 2. Schritt stelle ich dir mein Konzept vor. Ich erläutere dir die Vorgehensweise und erkläre dir genau, was dich erwartet und welche Chancen, sich für dich daraus ergeben.

3. Start:

Los geht’s !

Nachdem du alle Informationen erhalten hast und offenen Fragen geklärt sind, triffst du eine Entscheidung und gibst den Anstoß für einen gesünderen Körper.
Keine DIÄT, sondern die bewusste Entscheidung zu einem neuen Lebensstil. Gemeinsam legen wir fest, wann es losgeht.

4. Coaching:

Gemeinsam statt einsam!

Die ersten  9 Tage wirst du von mir täglich begleitet. Wir kommunizieren per WhatsApp, SMS oder am Telefon, zur Inspiration und bei allfälligen Fragen.

Ich bin für DICH da!

5. Zukunftsgespräch:

Hurra geschafft !

Nach deinem 9-Tages Programm führen wir ein weiteres Gespräch. Wir feiern deinen Erfolg und überprüfen, ob du dein gestecktes Ziel erreicht hast. Gemeinsam legen wir fest, wie ich dich auf deinem Weg weiter unterstützen kann.