+43 (0)664 38 23 698 info@susanneburgstaller.at
Seite wählen

Mit Spannung habe ich diese Schulung erwartet. Schon am vergangenen Sonntag durften wir an einem Info-Abend ein klein wenig hinter die Kulissen blicken und heute wird es noch mehr zu entdecken geben.

Frühmorgens machten sich mein Mann Heinz und ich auf den Weg nach Stockerau. Gute 1,5 Stunden Fahrt hatten wir vor uns, doch die Vorfreude trieb mich früh aus dem Bett. Schon im Vorfeld war ich meiner Forever Kollegin Sandra Picha-Kruder sehr dankbar, dass sie diese Schulung mit Mister Magic, Axel Schmidt, ermöglicht hat. Wir kannten uns ja schon vom Forever Castle Camp und damals war mir schon klar, von dem will ich lernen.

Schon als wir den Schulungsraum betraten, herrschte eine angenehme Stimmung. Es macht einen großen Unterschied, wenn die Teilnehmer „freiwillig“ und wissbegierig dabei sind und genau dieses Gefühl war vom ersten Augenblick an da.

Die Erwartungen waren hoch: einige hatten Angst vor Facebook und noch nicht mal ein Profil angelegt, andere kannten sich schon ein wenig aus, doch kaum jemand kam über den oft belanglosen FB-Tratsch hinaus.

Im Laufe des Tages verflüchtigten sich die Ängste und es traten vielmehr die Chancen und Möglichkeiten hervor, die mit diesem Medium möglich sind.

  • Schnell: mit ein paar Zeilen, einem Foto, einem Video kann ich schnell meine Botschaft weitergeben
  • Direkt: ich kann mit vielen Menschen direkt in Kontakt kommen, mein Angebot erreicht meine Interessenten, ohne Streuverluste
  • Günstig: Eine Zeitungsanzeige ist am nächsten Tag von gestern, mit Facebook kann ich, wenn ich will, täglich kostengünstig mein „Schaufenster“ neu gestalten

Und das ist erst der Anfang !

Am Ende des Tages fuhren wir voll im Kopf und glücklich nach Hause. Wir haben viel gelernt, neue Menschen kennengelernt und die Gewissheit erlangt, dass Facebook in der heutigen Zeit in absolutes Muss ist. Wenn du das nicht akzeptierst und für dich nutzt, dann bist du ein Dinosaurier … und die sind bekanntlich ausgestorben.
Jetzt geht’s ans Umsetzen. Du darfst gespannt sein …

Deine
Susanne

S U S A N N E     B U R G S T A L L E R
Vitalität –  Lebensfreude  – Freiheit

www.susanneburgstaller.at
info@susanneburgstaller.at
Tel.: +43 (0)664 38 23 698
Facebook: Vital & Schlank mit Susanne Burgstaller

Das könnte dich auch interessieren:
Meine TOP 10
DEINE CHANCE