+43 (0)664 38 23 698 info@susanneburgstaller.at
Seite wählen

Ja, ich reise gerne und lerne so, viele verschiedene, Menschen und Kulturen kennen. Meine derzeitigen TOP 10 Fernreiseziele sind nur eine kleine Auswahl:

  1. Sydney
    Jedes Neujahr denke ich mir beim Feuerwerk vor dem Opernhaus: “da möchte ich auch mal stehen und die Skyline bewundern”. Ein besonderer Neujahrsvorsatz, der noch auf seine Erfüllung wartet – mehr gibt’s da nicht zu sagen!
  2. Neuseeland
    “SO weit weg”, war der erste Gedanke, als unsere Tochter verkündete, genau dort eine Auszeit zu nehmen. Doch je mehr ich mich mit diesem Land beschäftigt habe, desto näher ist es gerückt. Mittlerweile bin ich fasziniert, denn nirgends findet man so viel unterschiedliche Fauna und Flora, Menschen und Kulturen – die ganze Welt in Miniatur!
  3. Dubai
    Schwer vorstellbar, dass es einen Platz gibt, wo Reichtum auf so eine Weise dargestellt wird – DAS will ich mir unbedingt anschauen! Anfang April ist es soweit. Die Global Rallye 2017 von Forever macht hier Station und ich bin dabei –  yeah! (Vielleicht gibt’s darüber einen Blog?)
  4. Kapstadt
    Fasziniert mich schon lange. Ich bin kein begeisterter Fussball-Fan, doch die WM 2010 habe ich mir angeschaut – wegen der Gegend😂. Der beeindruckende Tafelberg, Robben Island, das Cap der guten Hoffnung …. und gute Weingüter soll es da auch geben!
  5. Hongkong
    Vor der Übernahme 1997 durch China, wollte ich noch unbedingt diese britische Kolonie besuchen. Doch irgendwie waren dann doch andere Dinge wichtiger: Heirat, Geburt meiner Kinder etc. Somit steht diese beeindruckende Metropole noch auf meiner Liste.
  6. Karibik
    Unsere Hochzeitsreise führte uns in die Dominikanische Republik. Durch die rosarote Brille schaute damals natürlich alles nochmal so schön aus, doch so ein kristallklares, türkisfarbenes Meer habe ich, bis dato, nicht mehr gesehen. Diese Farbe lässt sich überhaupt nicht beschreiben, die Wirklichkeit übertrifft alles. Besonders die vielen Inseln der “kleinen Antillen” würde ich liebend gerne entdecken.

    Wir können von Reisen träumen oder sie erleben. Oscar Wilde

  7. Kalifornien
    Der bevölkerungsreichste Bundesstaat der USA und eine Vielzahl von sehenswerten Städten: Los Angeles, Hollywood, San Francisco, Santa Monica, Palm Springs, San Diego …. Wo soll man da beginnen ? Dazu werden wohl mehrere Reisen notwendig sein. So ein Glück!
  8. Hawaii
    Warme Temperaturen, viele Strände (habe ich schon gesagt, dass ich das Meer liebe?) und eine entdeckenswerte Kultur – Aloha! Wellenreiten will ich unbedingt mal ausprobieren, beim Surfen stelle ich mich ganz gut an, da wird die Brandung auch zu schaffen sein, oder?
  9. Arizona
    Das Headquarter von Forever liegt in Scottsdale/Phoenix – somit ist diese Gegend für mich interessant. Kürzlich habe ich eine Doku über diese bewohnte Wüstengegend gesehen und bin beeindruckt, wie der Mensch mit diesen Gegebenheiten zurecht kommt. Ich liebe ja heisse Temperaturen, bin gespannt, ob ich dort auch noch so denke. Ausserdem will ich den Grand Canyon sehen.
  10. Brasilien
    Ich weiss gar nicht so genau, warum ich da hin will. Rio de Janeiro will mir nicht aus dem Kopf, vielleicht die Musik, die Strände, die Architektur … ich lass mich überraschen!

Sonderpunkt, der unbedingt auch dazugehört:

Segeltörn mit der StarClipper
Kannst du dich noch an die “Onedin-Linie” erinnern? Ein Pflichttermin in meiner Kindheit – gebannt bin ich vor dem Fernseher gesessen und habe Kapitän James bei seinen Manövern zugesehen. So wollte ich auch mal unterwegs sein. Also – eine Ozeanüberquerung, durch den Panamakanal oder unterwegs in Asien – egal, Hauptsache: Immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!

 

Insgesamt gibt es etwa 200 Staaten auf dieser Welt – in 160 davon hat Forever Living Products eine Niederlassung. Wenn ich also allen einen Besuch abstatte 😊?!?!

 

Ready for take off ✈️ ….. Wo willst DU noch überall hin?
Schreibe mir einen Kommentar – ich bin gespannt!

Susanne

S U S A N N E     B U R G S T A L L E R
Vitalität –  Lebensfreude  – Freiheit

www.susanneburgstaller.at
info@susanneburgstaller.at
Tel.: +43 (0)664 38 23 698
Facebook: Vital & Schlank mit Susanne Burgstaller

Das könnte dich auch interessieren:
Meine TOP 10