Eagle Days – Tage der Entscheidung … klingt sehr dramatisch …  wenn man sich drauf einlässt, kann das auch durchaus passieren.

Doch von Anfang an: am 22. / 23. Juli fanden die 3. Eagle Days der Untited Eagles in Erding bei München statt und ich war selbstverständlich wieder mit dabei. Viele fragen mich, wieso fährst du da immer wieder hin, wenn du eh schon mal da warst.

Warum?
Ganz einfach, alle Eagle Days waren bisher besonders, jedes mal anders und jeder für sich wertvoll. Jedes Mal lerne ich neue Menschen kennen, erweitere mein Wissen, tausche mich aus und fahre voller Input wieder nach Hause.


Was war diesmal anders?

  • Die United Eagles sind 9 besondere Menschen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, gemeinsam ein Ziel zu verfolgen: in den nächsten 5 Jahren 1000 Familien zu unterstützen, sich ein wiederkehrendes Einkommen von 2.500,- pro Monat mit Forever aufzubauen. Jeder von ihnen gibt sein Bestes und öffnet seine “Schatzkiste”, damit jeder Teilnehmer von ihren Erfahrungen profitieren kann. TEAMWORK statt Ellbogen !
    .
    .
  • Mir wurde noch intensiver bewusst, mit welcher besonderen Firma in da zusammenarbeiten darf. Ein Partnerunternehmen, dass jedem die Chance gibt, sich eine gesunde und finanziell sichere Zukunft aufzubauen. Egal, ob Frau oder Mann, mit oder ohne Kindern, mit Pflichtschulabschluss oder Hochschulstudiium. JEDER darf hier an der Verwirklichung seiner Träume arbeiten. CHANCENGLEICHHEIT statt Diskriminierung!
    ..
  • We oft warst du schon auf einem Seminar und bist Feuer und Flamme nach Hause gekommen … und dann?
    Passiert nichts. Auch diesmal bekamen wir “handfeste” Tools zum sofortigen Start. Einige habe ichgleich vor Ort schon umgesetzt, andere im Laufe der vergangenen Woche, wie zB. die 1:1 Geschäftspräsentation von Sandra Picha-Kruder Es war so ein tolles Gefühl, wie ich einer jungen Mutti genau auf diese Art unser Tun erklärt habe. Sie hat während unserem Gespräch strahlende Augen bekommen, wie sie bemerkt hat, dass sie (mit Kind) ihre Zukunft in die Hand nehmen kann und eine Chance auf eine besseres Leben hat. PERSPEKTIVE statt Hoffnunglsosigkeit!
    .
    .
  • Ich treffe auf den Eagle Days viele “alte” Bekannte, nein besser, Freunde, die ich schätze und sie mich. Auch neue Gesichter gesellen sich dazu und allen ist eins gemeinsam: wir sind eine grosse Familie. Das WIR ist spürbar, nistet sich in Kopf und Herz ein und fühlt sich einfach soooooo gut an. GEMEINSAM statt einsam!
    ..
  • Besonders berührt hat mich der Part von Petra Bauscher. Sie hat, mit wissenschaftlicher Unterstützung, klar gemacht, dass wir mit unseren Gedanken, unserem MINDSET, unser Leben gestalten:  jeder für sich, ganz alleine. Jeder hat selbst die Macht darüber, was er denkt, was er in seinen Kopf lässt und was auch nicht. Und …. dass es möglich ist, sich zu verändern. Verbindungen im Gehirn können sich wieder auflösen und neue Verbindungen können jederzeit entstehen. Die Entscheidung liegt bei jedem selbst. Ist das genial ?
    .

.
Das Gefühl an diesem Wochenende und die Wirkung daraus, lassen sich schwer in Worte fassen.
Eins jedoch ist klar: am 28. / 29. Oktober 2017 finden die 4. Eagle Days statt. Ich bin wieder dabei, Karten sind schon gesichert und ich wünsche mir, dass ich bis dahin viele Menschen begeistern kann, mitzukommen und selbst zu spüren:

“Feeling good is all about”

☀️ Susanne☀️

 

S U S A N N E     B U R G S T A L L E R
Vitalität –  Lebensfreude  – Freiheit

www.susanneburgstaller.at
info@susanneburgstaller.at
Tel.: +43 (0)664 38 23 698
Facebook: Vital & Schlank mit Susanne Burgstaller

Das könnte dich auch interessieren:
Meine TOP 10
DEINE CHANCE