In 9 Tagen zu einem neuen Lebensgefühl

Ist DAS möglich ?
Hier erfährst du mehr!Nimm Kontakt mit mir auf!

Du glaubst nicht, was mir passiert ist ….

 
 
 
 
 

Doch bevor ich mit meiner Geschichte beginne, möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Susanne Burgstaller, ich bin 49 Jahre jung, wohne in Krieglach, bin glücklich verheiratet und Mutter zweier wunderbarer Kinder. So weit scheint alles ganz normal.

Aber das war nicht immer so. Denn vor 9 Jahren erhielt ich die Information: Wir können Sie nicht mehr gebrauchen 

Lese mehr in meinem Blog

Und plötzlich macht es ….

Kennst du das? Du hast ein Gefühl in dir, eine Art Unruhe und du merkst, irgendetwas braut sich da zusammen.Wie ....ein Luftballon, der kurz vorm Platzen ist?ein Puzzle, wo nur mehr wenige Teile fehlen?viele Zahnräder, die plötzlich genau ineinander...

100 Billionen

Ja, du hast richtig gelesen .... 100 Billionen !!! 100 Billionen Einwohner hat dein Körper und alle wollen gut versorgt werden. Viel Spass beim Anschauen !! Deine Susanne   Das könnte dich auch interessieren: Mein 5-Schritte Plan  ...

Dickmacher zum Abgewöhnen

Kneift deine Lieblingsjeans oder kommst du nach ein paar Treppen schon aus der Puste - hier ein paar Tipps für dich ! Schau mal rein ...   hier geht's zum VIDEO ... und wenn du mehr wissen möchtest, dann freu ich mich auf ein persönliches Gespräch mit dir....

Schreib mir!