WAS SAGEN ANDERE

über mich

Mag. Ulrike Weberhofer

Besonders gefallen hat mir, dass ich in wirklich kurzer Zeit einen grossen Erfolg hatte. Wenn es zu langsam geht, fehlt mir oft das Durchhaltevermögen und dann muss ich mich selbst „belohnen“. Das Gefühl hatte ich bei Clean 9 nicht. Ich hatte nie das Verlangen nach Süssem oder nach einem Stückchen Schoko und das hält immer noch an. Es war auch gleich ein Wohlgefühl da.

Auf die täglichen WhatsApp-Nachrichten habe ich schon immer gewartet und sie dann auch vermisst, als sie beim Anschluss-Programm F15 nicht mehr regelmässig gekommen sind. Ich konnte auch immer Rückfragen stellen, falls was nicht ganz klar war. Ich möchte das Wohlgefühl aus diesem Programm beibehalten und esse somit automatisch gewisse Sachen nicht mehr. Bewussteres Essen fällt mir jetzt viel leichter. Ich esse zwar Schokolade, doch ich habe auch rasch wieder genug davon.

Klick hier um zu meiner Website zu gelangen!

Katja Verena Egger

Der Einstieg war schon eine Umstellung, doch ich habe bereits in den ersten Tagen gemerkt, dass ich leichter aufstehe, mehr Energie bekomme. Je länger ich das Programm durchgezogen habe, desto besser ist es mir körperlich gegangen. Es ist beeindruckend, wie schnell es gehen kann, dass man sich besser und auch wohler fühlt. Das Abnehmen war ein netter Nebeneffekt, doch mir ging es um meine Gesundheit. Die Forever Aloe Vera war das Highlight, ich habe richtig gespürt, wie sie wirkt und mir gut tut.

Die Betreuung war sehr motivierend. Es war toll täglich die WhatApps zu bekommen, mit den Sprüchen und Motivationen. Das hat mir sehr gut gefallen. Ich habe mich schon vorher viel mit Gesundheit beschäftigt, doch die Forever Aloe Vera hat mich so beeindruckt, dass ich sie weiter trinken werden. Auch bei den Presslinge habe ich gespürt, dass sie wirken und deshalb werde ich in Zukunft noch mehr auf meine Ernährung achten.

Klicke hier um zu meiner Website zu gelangen!

Ing. Wilhelm Moser

Clean 9 ist sehr gut verträglich. Ich hatte ein sehr angenehmes, unbelastetes Gefühl im Bauch. Das Handling ist kein grosser Aufwand, einfach nur abhaken, was habe ich gemacht. Die Beschreibung erklärt genau, was man braucht und warum das wichtig ist. Damit ist die Umsetzung sehr einfach.

Die Betreuung per SMS war super. Wenn eventuell der Schlendrian wieder einziehen wollte, wurde ich sanft erinnert zB: auch an die Bewegung zu denken. Seit diesen 9 Tage mache ich wieder regelmässiger Sport, auch wenn es nur 15 Minuten täglich sind. Mein Trinkverhalten hat sich verbessert, ich habe immer zuwenig Wasser getrunken. Ausserdem habe ich ein neues Bewusstsein für die Ernährung entwickelt. Nicht einfach essen. was im Kühlschrank ist, sondern ein bisschen Planung beim Kochen.

Klick hier um zu meiner Website zu gelangen!

Ingrid Obad

Das Tolle an Clean 9 ist, dass von innen aufgeräumt wird. Obwohl ich nur 3 kg abgenommen habe, fühle ich mich deutlich leichter, die Kleidung ist viel lockerer. Und zwar genau dort, wo ich es mir gewünscht habe: an den Oberschenkeln und dort wo ich drauf sitze. Ich bin normalgewichtig, aber dieses Ergebnis war erstaunlich.

Ich war sehr motiviert, trotzdem waren die täglichen SMS ein Ansporn, mich am Morgen zu einem flotten Fußmarsch aufzuraffen – zusätzlich zu meinen wöchentlichen Bergmärschen. Es ist sehr angenehm, wenn jemand nachfragt, ob alles passt. Mit Hunger hatte ich nie ein Problem, das war ein wesentlicher Punkt. Jetzt habe ich das Gefühl,dass ich mich innerlich nicht mehr verschmutzen will. Der Verzicht auf Süßes ist jetzt gar kein Verzicht mehr, sondern eine Umstellung, eine bewusste Entscheidung, die nach Clean 9 ganz leicht fällt.

Klicke hier um zu meiner Website zu gelangen!

Mag. Dietmar Mühl

Während dieser 9 Tage habe ich mich sehr wohlgefühlt, sehr viel Energie gehabt und meine Verdauung hat super funktioniert. Ich habe seit Jahren Schmerzen im Knie und seit 3 Wochen, nach Clean9 und weiter mit F15, bin ich schmerzfrei und ein paar Kilo weniger habe ich auch. Besonders gefällt mir, dass das keine Diät ist und man sich, nach den 2 „Fastentagen“ mit dem, was man isst, wohl fühlt und es schmeckt.

Die Betreuung war auch super, jeden Tag ein nettes SMS. Meine Frau und ich haben unsere Ernährung umgestellt, auch mit der Hilfe von Rezepten, die uns zur Verfügung gestellt werden. Wir haben unsere Lebensmittel ausgetauscht und machen weiter. Ganz ehrlich: ich möchte gar nicht mehr weg von diesem neuen Lebensstil.

Klick hier um zu meiner Website zu gelangen!

Mag. Christoph Luznik

Der Plan zur Durchführung ist ein wichtiger Faktor während dieser 9 Tage und auch die Produkte, die mich unterstützt haben, diese Übersäuerung, Entschlackung in Angriff zu nehmen. Besonders hat mich beeindruckt, dass ich mein ewiges Sodbrennen für diese 9 Tag wegbekommen habe.

Sehr ermunternd war die tägliche Nachricht in der Früh: einen Fahrplan für den Tag zu haben und zu wissen, da ist jemand im Hintergrund da, den ich jederzeit anrufen kann. Regelmässiges Essen nehme ich mit in meinen Alltag und auch darüber nachzudenken, was esse ich und wie stelle ich mir das Essen zusammen.

Klicke hier um zu meiner Website zu gelangen!

Mag. Anita Beiler, MA

Ich halte mein Idealgewicht und musste mich, bis jetzt, nie darum kümmern. Daher habe ich noch nie eine „Diät“ gemacht und war mir nicht sicher, ob ich das überhaupt schaffe. Für mich war wichtig, dass ich kein Hungergefühl habe und ich mich nicht schlapp fühle. Ich habe mir keine Ruhephase gegönnt, sondern war ganz normal in der Arbeit und beim Training , trotzdem bin ich nicht ermüdet. Meine Befürchtungen sind nicht eingetreten. Es war perfekt. Kein Hungergefühl und ich konnte alles essen, weil die 600 kcal-Mahlzeiten viel Spielraum lassen, auch der Ultra Shake schmeckt sehr gut.

Die Betreuung war für mich nicht so wichtig, da ich sehr konsequent bin und Dinge durchziehe, wenn ich sie mir vornehme. Die Geradlinigkeit des Programms hat mir besonders gefallen, da es auch “willensschwachen“ Menschen hilft, durchzuhalten. Für mich stand die Darmreinigung im Vordergrund, doch prinzipiell ist Clean 9 ein super Einstieg zum Abnehmen und das Folgeprogramm F15 fällt leichter. Ich trinke das Forever Aloe-Gel weiter, weil ich überzeugt bin, dass es mir und meinem Stoffwechsel gut tut.

Klick hier um zu meiner Website zu gelangen!