+43 (0)664 38 23 698 info@susanneburgstaller.at
Seite wählen

The secret – das Geheimnis von Rhonda Byrne

Dieses Buch war für mich der Start einer Reise zu mir selbst, die noch immer andauert.
Viele glückliche, erfolgreiche und begeisterte Menschen verbindet ein GEHEIMNIS. Ein Geheimnis, dass seid tausenden von Jahren weitergegeben und dann doch wieder versteckt wurde, um nur einem ausgewählten Kreis dieses Wissen weiterzugeben. Alle grossen Denker und Genies der Geschichte haben es gewusst und dieses Buch ermöglicht jetzt JEDEM von uns, auch hinter dieses Geheimnis zu blicken. 24 renommierte Weisheitslehrer führen in das Geheimnis ein und geben Einblick was alles damit möglich wird.

Was begeistert mich an diesem Buch:

  • Nichts im Leben geschieht ohne Grund
  • Ob bewusst oder unbewusst, mein tägliches Tun beeinflusst meine Zukunft
  • Ich kann alles erreichen, wenn auch mein Verhalten danach ausgerichtet ist
  • Jeder ist seines Glückes Schmied“ – auch wenn das manchmal sehr weh tun kann
  • Täglich das Geheimnis zu leben ist der Schlüssel zum Erfolg
  • Ich muss Verantwortung für MEIN Leben übernehmen, ohne Kompromiss

Wer nicht gerne liest, kann sich auch das Hörbuch besorgen oder den dazugehörigen Film anschauen oder auch alle drei Varianten wählen.
Viel Spass beim Lesen und dem Entdecken deiner Möglichkeiten!
Deine Susanne

Besorgt dir das Buch beim Buchhändler deines Vertrauens oder gleich hier:

The Secret – Das Geheimnis

 

S U S A N N E     B U R G S T A L L E R
Vitalität –  Lebensfreude  – Freiheit

www.susanneburgstaller.at
info@susanneburgstaller.at
Tel.: +43 (0)664 38 23 698
Facebook: Vital & Schlank mit Susanne Burgstaller

Das könnte dich auch interessieren:
Meine TOP 10