MEINE SICHT DER DINGE

News von Susanne

Und plötzlich macht es ….

Kennst du das? Du hast ein Gefühl in dir, eine Art Unruhe und du merkst, irgendetwas braut sich da zusammen.Wie ....ein Luftballon, der kurz vorm Platzen ist?ein Puzzle, wo nur mehr wenige Teile fehlen?viele Zahnräder, die plötzlich genau ineinander...

100 Billionen

Ja, du hast richtig gelesen .... 100 Billionen !!! 100 Billionen Einwohner hat dein Körper und alle wollen gut versorgt werden. Viel Spass beim Anschauen !! Deine Susanne   Das könnte dich auch interessieren: Mein 5-Schritte Plan...

Dickmacher zum Abgewöhnen

Kneift deine Lieblingsjeans oder kommst du nach ein paar Treppen schon aus der Puste - hier ein paar Tipps für dich ! Schau mal rein ...   hier geht's zum VIDEO ... und wenn du mehr wissen möchtest, dann freu ich mich auf ein persönliches Gespräch mit dir....

Hast du das schon mal erlebt?

Hast du das schon mal erlebt: ein Tag mit mehr als 24 Stunden? Letztes Jahr war für mich der 30. April doppelt so lange. Wie das geht? Tja .... bei meiner Weltreise bin ich auch über die Datumsgrenze geflogen und habe quasi den Tag nochmal neu gestartet....

Worauf stehst du und wofür?

Ich hatte die Chance beim ersten ZEM im Stracheg Center for Entrepreneurship an der Hochschule in München mit dabei zu sein. ZEM bedeutet Zertifikatsprogramm für Empfehlungsmarketing. Neben Zahlen, Daten und Fakten stand auch die persönliche Entwicklung...

München Süd

München Süd .... ja du hast richtig gelesen: München Süd Und das ist unser Ausblick in München Süd. Ich liebe München Süd und bin dankbar, dass ich dieses Fleckchen Erde kenne. Jetzt denkst du sicher, ich bin verrückt. Nein, ganz im Gegenteil oder...

Joggen im Winter

Joggen im Winter .....  brrrr kalt  - ist mein erster Gedanke. Doch auf diese Idee hat mich Axel Schmidt gebracht und bei näherer Betrachtung kann Joggen im Winter eine ganz besondere Faszination ausüben, durch unberührte Natur mit dem Blick auf...