+43 664 38 23 698 info@susanneburgstaller.at
Seite wählen

Ehrlich gesagt, fehlen mir noch immer die Worte, was an diesem Wochenende los war. Diese beiden Tage standen, wieder mal, im Zeichen der Weiterbildung, doch was dann passiert ist …

Doch von Anfang an: Mein Mann und ich reisten schon einen Tag vorher an, um gut ausgeschlafen am Samstag Morgen das Seminar zu starten. Bei unserer morgendlichen Laufrunde hatten wir schon die Gegend erkundet und beim Frühstück sahen wir schon manch bekanntes Gesicht.

Allen war die Neugierde ins Gesicht geschrieben.

So etwas, wie dieses Wochenende hatte es noch nie gegeben.

Was ist nun das Besondere an diesen „Eagle Days“?
Dieses Trainingswochenende wurde von Petra & Stefan Bauscher und Axel Schmidt ins Leben gerufen. Gemeinsam mit ihren Teams versammeln sie 7 erfolgreiche FBO-Linien aus Deutschland und Österreich, um sich auszutauschen und zu lernen. FBO bedeutet Forever Business Owner und obwohl jeder von uns ein eigenes Geschäft betreibt, gehen wir offen miteinander um. Diese Besonderheit ist, glaube ich, einzigartig. Nicht Ellbogentechnik, sondern die Zusammenarbeit im Team und der Erfahrungsaustausch macht uns stärker und lässt uns Großes erreichen.

Professionell ging es durch dieses Wochenende. Schon bei der Seminaranmeldung verlief alles wie am Schnürchen und der Einlass (bei über 200 Teilnehmern) ging rasch und problemlos. Gut strukturiert wurde das Programm „abgearbeitet“, die einzelnen Sprecher waren mit Herz dabei und über allem stand „FEELING GOOD IS ALL ABOUT“.

Dieses „good feeling“ spürte man überall. Volle Konzentration während den Vorträgen, begeistertes Mitmachen bei diversen Übungen und Herzlichkeit wohin man schaut. Kraftvolle Musik und immer wieder Auflockerungen hielten diese Energie über die vollen 2 Tage aufrecht.

Für manchen mag sich das komisch anfühlen, doch der Erfolg gibt uns Recht.

Eagle Days – days of decision – Tage der Entscheidung:
An diesen beiden Tagen werden Einblicke in das Unternehmen Forever Living und dessen Werte gewährt und für jeden eine Chance auf eine erfolgreiche Zukunft! Jeder darf als FBO (selbstständiger Geschäftspartner) ohne Risiko sein eigenes Geschäft aufbauen, eigenverantwortlich arbeiten und offen für neue Herausforderungen seinen Weg gehen.   Die Entscheidung zu TUN gibt den Startschuss.

Warum solltest DU bei den nächsten Eagle Days dabei sein?

  • Chancen für deine berufliche Zukunft erkennen
  • Lernen durch persönliche Geschichten
  • Tipps für’s tägliche Tun
  • sofort umsetzbare Arbeitsmethoden
  • Umgang mit Facebook & Co
  • Buchtipps
  • Ideen-Produktion
  • Kraft & Energie für die Zeit „danach“

Mir haben diese Eagle-Days bestätigt, dass ich mit Forever Living Products die richtige Partnerfirma zur Hand habe. Ich, in meinem Tempo und mit meiner Strategie, arbeiten darf und noch viel größere Wünsche auf mein „Vision-Board“ passen.

Wenn du jetzt neugierig geworden bist, beantworte ich dir gerne deine Fragen rund um Forever und den Eagle Days.
Zum Vormerken: am 25./26. März 2017 starten die Nächsten. Kommst du mit?

Von Herzen

Susanne

S U S A N N E     B U R G S T A L L E R
Vitalität –  Lebensfreude  – Freiheit

www.susanneburgstaller.at
info@susanneburgstaller.at
Tel.: +43 (0)664 38 23 698
Facebook: Vital & Schlank mit Susanne Burgstaller

Das könnte dich auch interessieren:
Meine TOP 10